Welche Entscheidung mich aus einem tiefen Loch gezogen hat.

Entscheidung

 

Erfahre in diesem Video, welche Entscheidung mich aus einem tiefen Loch gezogen hat.

Ich erzähle ich dir von einer sehr persönlichen Geschichte. Das tue ich, um dir zu zeigen, dass du nicht den Umständen oder deiner Vergangenheit ausgeliefert bist, sondern dass dir auch etwas anderes offen steht – wenn du es in dem jeweiligen Moment erkennen kannst.

Dieses Video kann dir bei folgenden Situationen helfen: wenn du unglücklich bist, in einer Krise steckst, deine Vergangenheit dich einholt, es dir psychisch schlecht geht, du dich alleine fühlst, etc.

Es ist das erste Mal, dass ich ‘öffentlich’ über dieses sehr persönliche Thema spreche. Über einen Kommentar oder eine persönliche Nachricht, ob ich dir damit helfen konnte, würde ich mich sehr freuen!

 

An dieser Stelle möchte ich noch die Gelegenheit nutzen und mich ganz herzlich bei Wildwasser Nürnberg bedanken.

Alles Liebe
Natalie

 

 

4 Comments

  • Miriam

    Reply Reply 18. November 2017

    Liebe Natalie, wow, was für ein mutiges Video! Es ist wahr, dass alte Verletzungen angeschaut werden wollen und müssen, wenn die Zeit dafür reif ist. Wann das der Fall ist, ist bei jedem unterschiedlich und auch wie sich das Unterbewusste bei jedem Einzelnen zeigt, jetzt wndlich alte Verletzungen aufzuarbeiten, ist sicherlich sehr individuell. Wichtig ist es, wie Du es beschreibst, diesen Impulsen nachzugeben und sich darauf einzulassen – idealerweise mit Menschen, die diese oder zumindest ähnliche Verletzungen nachvollziehen können. Auch ich sehe das als DIE Voraussetzung, sich dann völlig neu zu fokussieren und sich für eine Gegenwart und Zukunft entscheidet, die es einem erlaubt, wie Phönix aus der Asche zu steigen! Vielen Dank für Deinen Mut und Deine wunderbar Zusammenfassung!
    Herzensgrüße ✨

    • Natalie Mühlen

      Reply Reply 20. November 2017

      Liebe Miriam,
      danke für das Teilen deiner Erfahrung und Ansichten!
      Das macht bestimmt der ein oder anderen (wieder) Mut, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen.
      Alles Liebe für dich!

  • Julia

    Reply Reply 18. März 2018

    Natalie, wie Du leuchtest, wie Du sprichst so schön  Mehr davon 
    Und was Dein persönliches Thema angeht .. in der Öffentlichkeit.. es braucht mehr persönliche Themen in der Öffentlichkeit , mehr authentisches Denken, fühlen erleben und sprechen mit welchem Sinn man unterwegs ist und Warum & Wofür !… GO For it.. weiter so..
    Du leuchtest 
    Und Du Strahlst Würde aus 
    Dein „12er-Snap Shot “ aus Deiner Vergangenheit – wird mit dem „SnapShot“ Deiner Entscheidung und durch deine Öffentlichkeit,
    im Jetzt und für Deine Zukunft mit mehr als mind. 10000-Facher.. wunderbarigkeit ein maniFest-
    -> für die Entscheidung vieler anderer-
    -> für das Bewusstsein, den Energieball mit Nährstoffen zu versorgen der einen im Leben und in seinem Sein trägt wie auch beiträgt – für eine Leichtere Wahl.. – nach dem erkennen loslassen und für Sich im jetzt für eine Zukunft mit Sinn wählen
    Ist genial Dich so zu erleben für mich ein Geschenk befreit von Gittern und frei von Peitschen hin zu einer Einladung zu mehr wachsender authentischer Persönklichkeit
    Liebe Grüße

    • Natalie Mühlen

      Reply Reply 19. März 2018

      Liebe Julia,
      vielen lieben Dank für deinen für mich noch weiter motivierenden Kommentar!
      Herzliche Grüße
      Natalie

Leave A Response

*

* Denotes Required Field