GET YOUR DISCOUNTS NOW

Enter your details below to get instant access to amazing discounts

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You can unsubscribe by clicking the link at the bottom of any of our emails.

Close

REGISTER YOUR SPOT NOW

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

Wenn du dir selbst nicht mehr im Weg stehst,
steht dir nichts mehr im Weg.

Stell dir vor, 

sowohl dein Business, als auch dein restliches Leben, fühlen sich nach Leichtigkeit, Erfolg, Fülle und Freiheit an. Das tut es, weil du bei dir angekommen bist es zu 100% dir entspricht. 
Deine Entscheidungen triffst du, weil sie sich richtig gut anfühlen und nicht aus Angst oder weil sie am vernünftigsten erscheinen. 
Du bist voller Vertrauen und Vorfreude auf die Zukunft - beruflich und privat.

Und, du kümmerst dich wieder um dich und deinen Körper. Das bist du dir nämlich Wert.

Fühlt sich diese Vorstellung richtig gut für dich an?
Dann LAss sie wirklichkeit werden!

DEINE SITUATION


Du machst deine Arbeit mit Herzblut. Du weißt, was du kannst und bist damit auch erfolgreich. Doch gerade bist du an einem Punkt, an dem es dir wenig Spaß macht. Du fühlst dich wie in einem Hamsterrad. Und trotz deiner ganzen Erfahrung und deiner Tools kommst du alleine nicht weiter.
Dir ist bewusst, dass dein Business dein Inneres widerspiegelt und da spürst du etwas, das dich blockiert.
Du wünschst dir wieder Leichtigkeit & Spaß und Klarheit für deine nächsten Schritte - und den Mut das dann auch durchzuziehen. 
Jemanden an deiner Seite zu haben, der dich in diesem Veränderungs-Prozess fördert und begleitet, ist gerade dein größter Wunsch.

An welchem Punkt stehst du gerade?

KOPF ÜBER HERZ

Step 1

Dein Business hat etwas von einem Hamsterrad. Es funktioniert, langweilt dich aber in einiger Hinsicht und eigentlich möchtest du einiges anders.

Deine Leere versuchst du mit noch mehr Arbeit zu verdrängen. Und obwohl du eine Macherin mit viel Energie bist, fehlt dir am Ende die Muße, dich dazu noch gut um dich selbst zu kümmern.

Tief in dir spürst du, dass viel mehr möglich ist, als der bekannte "Status Quo". Doch du hast keine Ahnung, wie du das an die Oberfläche und in die Umsetzung bringen sollst.
Hast du mal Ideen, kommen auch schon die Zweifel...

ODER...

Step 1

... du bist schon einen Schritt weiter und weißt, was sich sich richtig gut anfühlen würde, doch du kommst nicht ins Tun.

Auf der einen Seite traust du dich nicht. Es könnte Umsatz wegbrechen. Dein Umfeld könnte mit der Veränderung nicht einverstanden sein und du hast Angst vor Kritik.

Auf der anderen Seite fühlt sich die ersehnte Veränderung wie ein unüberwindbarer Berg an und du schaffst es gar nicht erst loszugehen oder bist bereits nach den ersten Schritten wieder umgekehrt.

Etwas in dir hemmt dich und wenn du ehrlich bist, dann glaubst du auch nicht so richtig, dass es klappen wird.

Lass ES uns Gemeinsam ANGEHEN!


Dir ist bewusst, dass du alles gerne kontrollierst. Dir fällt es schwer, deiner Intuition zu vertrauen und dich einfach hinzugeben.
Lieber hältst du bewusst alle Fäden in der Hand, schließlich hat dich dein Verstand schon weit gebracht.

Doch das genau ist die Hürde, die du jetzt überwinden darfst. Raus aus dem Kopf, rein ins Herz!

Die Verbindung mit deinem Inneren führt dich zum einen zu den Dingen, die du wirklich für dich und dein Business willst.
Zum anderen erkennst du die Limitierungen, die dich nicht weiter wachsen lassen. Dein Business spiegelt immer deine aktuelle Persönlichkeit wieder.

Gemeinsam werden wir genau daran arbeiten, damit dein Business wieder so richtig Spaß macht - und der Rest deines Lebens auch!

Das klingt genau nach mir und es ist Zeit zur Veränderung!   

Why me?


Mentoren, Agenturen und Coaches gibt es unzählig viele. Eine Zusammenarbeit macht nur dann Sinn, wenn es sich für beide Seiten richtig gut anfühlt. Das kannst du von mir erwarten:  

Ich bin sehr direkt, offen und klar. Deswegen solltest du unverblümtes Feedback und Coaching schätzen.

Step 1


Ich gehe gerne in die Tiefe. Das heißt, dass ich "die Finger in deine Wunden" legen werde. Nur so ist Heilung und nachhaltige Entwicklung möglich.

Step 2


Der Prozess wird auch unangenehm und herausfordernd sein. Doch eins kann ich versprechen: Danach bist du so froh, dass du ihn durchlaufen hast und willst nie wieder dorthin zurück, wo du am Anfang warst.

Step 2


Ich habe viel Power und trete (wenn nötig) auch mal gerne in den Arsch :-). Ich kann dich nur einladen, das für dich zu nutzen.

Step 2


Kundenfeedback

Klarheit, Mut, Lebendigkeit - was Natalie verspricht, sind keine leeren Worte! Mit ihrer starken, aufmerksamen Präsenz schafft sie es, einen sicheren Raum zu bieten, indem es möglich ist, sich zu öffnen und gleichzeitig auf eine wertfreie Art glasklares Feedback zu bekommen.

Mir ermöglichte das Coaching nicht nur, meine Gedankenknäuel und Ideen zu sortieren und mir über meine Zielrichtung klar zu werden, sondern auch den Mut zu finden, konkrete Schritte in selbige zu unternehmen und auf Kurs zu bleiben, wenn auch der ein oder andere Landgang und Umweg notwendig war, um innere Blockaden aufzuspüren und aufzulösen. 

Natalie hat unterwegs stets die richtigen Fragen und passenden Werkzeuge zur Hand und bleibt als erste Offizierin zielgerichtet fokussiert, wenn man als Kapitänin damit beschäftigt ist, sein Lebensschiff durch aufkommende Wetterkapriolen zu manövrieren, hinderliche Sandbänke abzutragen oder in Versuchung gerät, sich von einer exotischen Insel ablenken zu lassen. Die Zusammenarbeit mit Natalie war für mich nicht nur ein Katalysator für die angestrebte Veränderung, sondern brachte auch in anderen Lebensbereichen einiges voran. 


Wenn du bereit bist, das Steuer in die Hand zu nehmen, offen zu sein für neue Möglichkeiten und zu vertrauen - auf Natalies Führung, auf deine eigenen Stärken und auf das Wohlwollen des Universums, dann nur Mut: spring’ an Bord, Leinen los und auf zu neuen Ufern - du wirst mit einer reich gefüllten Erfahrungsschatztruhe von deiner Reise zurückkehren! Ich bin für alles, was ich durch das Coaching hinzugewonnen habe, sehr dankbar.

Katharina, Nürnberg   

Meine 1:1 Angebote

Systemische Aufstellung

Out of mind

Wenn du an einem Punkt stehst, an dem du schon alles mögliche ausprobiert hast und trotzdem nicht weiterkommst, kann eine Aufstellung Wunder wirken.

Wir lassen deinen Verstand außen vor und nutzen das Feld, um das Thema sichtbar zu machen und zu lösen.

Durchbruchs-Tag

intensive

Ein Tag an dem die persönliche Entwicklung einer Person an erster Stelle steht: VON DIR.

Dieses Angebot ist für dich genau das Richtige, wenn du sehr viel Klarheit und Fortschritt innerhalb kürzester Zeit haben möchtest und bereit bist für einen Quantensprung auf deinem Weg.

Mentoring

deep

Ich begleite dich über einen Zeitraum von 3 oder 6 Monaten, um dein Business (und automatisch dein Leben) auf ein neues Level zu bringen. 

Stell dich auf einen Turbo ein :-). Die Zusammenarbeit mit mir ist wie ein Katalysator: wir lösen aus und beschleunigen.

Clarity-Call


Vereinbare jetzt einen kostenfreien, unverbindlichen Clarity-Call mit mir. Du bekommst von mir Feedback zu deiner aktuellen Situation, inwieweit ich dir helfen kann und erfährst alles zu einer möglichen Zusammenarbeit. 
Wenn die Chemie zwischen uns passt, können wir danach starten.

© Copyright 2020 Natalie Wagner  |  All rights reserved