How to...

Self-Leadership

MASTERCLASS 

Lerne wie du deinen Alltag nutzt, um dein Bewusstsein und deine persönliche Entwicklung auf ein neues Level zu HEBEN.

Du bist für mehr im Leben bestimmt. Und das weißt du. Du weißt auch, dass du selbst der Schlüssel zu allem bist, was du erreichen möchtest. Deswegen hast du dich auch schon (viel) mit dir auseinandergesetzt.

Doch wie jeder von uns, hast auch du immer wieder Momente oder Phasen, an denen du nicht weiter weißt.
Du weißt dann nicht, wie du mit einer bestimmten Lebenssituation umgehen sollst.
Du schaffst es nicht, das Gedankenkarussell zu stoppen. Oder dir fehlt Klarheit für deinen nächsten Schritt.

IN DER MASTERCLASS LERNST DU...

...wie du Selbstsabotage-Programmen auf die Schliche kommst, die dich gefangen halten und wie du sie auflöst.

..wie du mehr und mehr Verbindung zu deinen Emotionen bekommst und diese für dich gewinnbringend nutzen kannst.

...was dir dein Umfeld über dich verrät und wie du negative Muster durchbrechen kannst.


...was es bedeutet klare Grenzen zu setzen und wie dir das gelingt.


...w
ie du immer wieder Klarheit für deine nächsten Schritte bekommst.

...wie du deinen Verstand auf die Rückbank verfrachtest, wenn er gerade nicht gebraucht wird.

Diese Masterclass ist das richtige für dich, wenn...

... du weißt, dass Eigenverantwortung und Selbstführung der Schlüssel für deine persönliche Entwicklung sind.
... du Lust hast auch unabhängig von Coaches & Kursen tief mit dir zu arbeiten.
... du mehr für dein Leben willst, dir aber vermeintlich die Klarheit für deinen nächsten Schritt fehlt und der Mut ihn zu gehen.
... du eine noch tiefere Verbindung zu deinem Kern haben möchtest.
...du dich nach mehr Leichtigkeit in deinem Leben sehnst.

Kundenstimmen

Natalie hat mich durch ihre einfühlsame Art und mit genau den richtigen Fragen an der richtigen Stelle aufgefangen, gestärkt und auf meinen Weg gebracht. Durch ihre Anleitungen, Tipps und Hilfestellungen habe ich gelernt, intensiv an mir und mit mir zu arbeiten und somit vieles über mich sehr viel besser zu verstehen. Das Auflösen und Bearbeiten von Glaubenssätzen hat mein Leben wieder reicher gemacht.

Yvonne Dietz

Coburg

Ein ganz klares „Ja“ zur Zusammenarbeit mit Natalie.
Vor allem kann ich sie an Frauen empfehlen, die in kurzer Zeit Klarheit bekommen wollen, was sie in ihrem Leben verändern können, um selbstbewusster, zufriedener und optimistischer zu werden. Und an die, die ihre Ängste und Selbstzweifel loslassen möchten.  

Ulrike Scholz 

Erlangen

Mir ermöglichte das Coaching nicht nur, meine Gedankenknäuel und Ideen zu sortieren und mir über meine Zielrichtung klar zu werden, sondern auch den Mut zu finden, konkrete Schritte in selbige zu unternehmen und auf Kurs zu bleiben, wenn auch der ein oder andere Landgang und Umweg notwendig war, um innere Blockaden aufzuspüren und aufzulösen.   

Katharina

Nürnberg

DEINE MASTERCLASS MENTORIN

Hello! Ich bin Natalie

Unsere Welt wäre eine andere, wenn jeder selbstbestimmt, bewusst und verbunden sein Leben kreieren würde!

Mit diesem Leitsatz begleite ich seit 2013 Frauen als Coach & Mentorin dabei, in der Tiefe zu erkennen, wer sie sind, was sie wirklich wollen und wie sie das erreichen.
Ich bin davon überzeugt, dass alles was im Leben passiert, ein Spiegel unseres Inneren ist.

In dieser Masterclass teile ich mit dir meine Essenz aus den 10 Jahren meiner persönlichen Entwicklung und 8 Jahren Erfahrung mit Kunden.

How to... SELF-LEADERSHIP

Ein transformierendes zwei Stunden Training, das deine Welt in einem anderen Licht erscheinen lässt. Sichere dir jetzt die Aufzeichnung.
111 € zzgl. MwSt.

FAQs

Wann bekomme ich Zugang?

Sobald du das Produkt gekauft hast, bekommst du den Zugang zur Aufzeichnung.

Welche technischen Voraussetzungen hat die Teilnahme an der Masterclass?

Die Masterclass finder per Zoom statt. Du kannst sowohl online, als auch per Telefon teilnehmen. Das Programm ist für dich kostenlos.

Kann ich persönliche Fragen stellen?

Nein, da es sich um eine Aufzeichnung handelt, ist es nicht möglich persönliche Fragen zu stellen.

Copyright by Natalie Wagner | All Rights Reserved.

Get Your Cyber Monday Discount Code

Enter your details below to get your instant Cyber Monday discount code

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You can unsubscribe by clicking the link at the bottom of any of our emails.

Close