USE TRIGGERS TO GROW

Launch & Grow

Fordert dein Launch dich heraus?

Sein eigenes Soul-Business zu führen ist Persönlichkeitsentwicklung hoch 10. Ganz besonders zeigt sich das, wenn wir unsere Angebote auf den Markt bringen. Dabei ist es egal, ob ein 1:1 Mentoring, ein Programm oder ein haptisches Produkt. Ein Launch präsentiert uns unsere Ängste, Schatten, Wunden und Glaubensmuster. Und das immer wieder, egal auf welchem Level wir sind.

Wie würde es sich anfühlen,...

...jemanden zu haben, der dich jederzeit in dieser intensiven Phase auffängt, dir zuhört und die richtigen Fragen stellt?

...wenn dich jemand den Spaß beim launchen nicht vergessen lässt und dich immer wieder an dein wahres Wesen erinnert?

...am Ende zu wissen, dass du das Maximale für diesen Launch erreicht hast und etwas Unbezahlbares mitgenommen hast?

Welche Wahl triffst du jetzt?

Damit arbeiten

Lass deinen Launch einen Lehrmeister sein und wachse daran. Die Voraussetzung dafür ist, dass du ehrlich zu dir bist und das was hochkommt anschaust. Ja, das erfordert Mut. 

Doch eins kann ich dir versprechen: 
Du wirst rückblickend sehr glücklich und dankbar sein, dass du es angegangen bist.

Darüber hinweggehen

Du verdrängst deine Emotionen bestmöglich. Als Folge wirst du wahrscheinlich entweder noch mehr hustlen oder aber dich gekränkt in dein Schneckenhaus zurückziehen. 

Du weißt selbst, wenn wir uns unseren Themen nicht stellen, wird das Leben sie uns immer wieder präsentieren, bis wir hinschauen (oder krank werden) - davon bin ich überzeugt.

ES GIBT KEIN RICHTIG ODER FALSCH.

Es ist einfach eine Entscheidung, welche Wahl du triffst.
Ich lade dich ein zu spüren, was jetzt gerade dran ist. 

Ich bin für dich da, wenn du bereit bist zu springen!

Mein Angebot für dich

DEIN LAUNCH - DU & ICH - 3 WOCHEN

DAS BEKOMMST DU

Ich begleite dich während deines Launches mit allen Themen, die bei dir hoch kommen. 

Wir bringen Licht in deine Ängste, Glaubensmuster, Selbstsabotageprogramme, Schatten, etc. - eben alles, was sich zeigt und bereit ist, angeschaut zu werden. 

Wir analysieren, wo du strategisch in Wahrheit gegen dich arbeitest und optimieren deine Vorgehensweise so, dass sie zu dir passt. Dazu können wir auch gerne dein Human Design Chart zur Rate ziehen, wenn du dafür offen bist.

Ich halte während unserer Zusammenarbeit energetisch die ganze Zeit Raum für deinen Prozess. Diesen Halt wirst du spüren.

Wenn ich außerdem eins kann, dann ist es in den Arsch treten und dich verbindlich halten. Du hast also jemanden an deiner Seite, der dich je nach Bedarf aus dem Schneckenhaus holt oder dich an Pausen und Selfcare erinnert.

Es geht deep, das verspreche ich dir!

DAS IST ES NICHT

Bei diesem Angebot geht es nicht um konkrete Marketing, Social Media oder Launch Strategien. Wir gehen eine Stufe tiefer und schauen, was für dich hinter all dem steckt.

Du bist falsch bei mir, wenn du weiter nur Futter für deinen Verstand möchtest und nicht bereit bist, dich deinen Emotionen und Themen zu stellen.

Das Ergebnis

DU BIST MEHR DU SELBST UND SOMIT AUTHENTISCHER IN DEINEM GANZEN SEIN

Halt und Unterstützung

Du hast mich während des Launches an deiner Seite und fühlst dich dadurch nicht allein. Mich als deinen permanenten Ansprechpartner zu haben, gibt dir Sicherheit und Selbstvertrauen.

Heilung und Transformation

Was bereit ist zu gehen, wurde gelöst. Wir haben alte Wunden geheilt, ggf. auch Dinge aus anderen Leben. Grundsätzlich arbeite ich mit dir auf allen Ebenen: Mental, emotional, körperlich und auch energetisch.

Klarheit

Du hast Klarheit über deine Muster und weißt welche Vorgehensweise für dich bei einem Launch die Richtige ist.
Du kennst deine "Baustellen", an denen du weiter arbeiten darfst. Durch unsere Sessions hast du verschiedene Tools, um auch alleine daran arbeiten zu können.

Outcome

Für das tatsächliche Ergebnis des Launches kann ich keine Versprechungen machen. Es wird genau das Richtige passieren. Wie immer es ausgeht, du wirst durch unsere Zusammenarbeit maximal daran gewachsen sein. 

Kundenstimmen

"Natalie überzeugte mich von Anfang an durch ihre Wachsamkeit und ihre starke Klarheit. Ich habe vieles kennengelernt ..., was mich immer wieder in die Lösungsorientierung und das zielgerichtete Tun und Umsetzen gebracht hat..."

Ulrike Pittrof

"Natalie hat in einer Session mit mir so viel lösen können. Sie hat einen Raum erschaffen, in dem ich mir selbst begegnen konnte und hat einen tiefsitzenden Glaubenssatz sehr spielerisch und sanft aufgelöst. Auch nach Monaten bestärkt es mich immer noch, wenn ich an diese Session zurückdenke. Vielen Dank!"  

Alex Woite aka Frau Herz

"Natalie sieht und nimmt Dinge wahr, die mir selbst oft nicht bewusst sind. So ist Ihr Feedback Gold wert und hat schon oft Bewegung in scheinbar festgefahrenen Situationen gebracht und mir neue Wege aufgezeigt..."  

Carolin Otzelberger

DEINE LAUNCH MENTORIN

Hello! Ich bin Natalie

Unsere Welt wäre eine andere, wenn jeder selbstbestimmt, bewusst und verbunden sein Leben und Business kreieren würde!

Mit diesem Leitsatz begleite ich seit 2013 Frauen als Coach & Mentorin dabei, in der Tiefe zu erkennen, wer sie sind, was sie wirklich wollen und wie sie das erreichen.
Ich bin davon überzeugt, dass alles was im Leben passiert, ein Spiegel unseres Inneren ist.

An deinem Launch kannst du so viel über dich selbst lernen und daran wachsen.
Mit mir an deiner Seite wird es klarer, leichter und definitiv anders, als wenn du es alleine machst. Sehr gerne begleite ich dich dabei!

Die Fakten

3 Wochen intensive Begleitung

Eine 1:1 Session a' 60 Minuten pro Woche.

Täglicher Voxer-Support - du bestimmst den Bedarf.


Investment: 1.111 € zzgl. Ust. + Gift of gratitude


Schreibe mir gerne eine Email, wenn du Fragen hast oder dir für deinen Launch einen anderen Umfang wünschst.

© Copyright Natalie Wagner | Impressum I Datenschutz

Start Your 7 Day Free Trial

Enter your details below to get instant access

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close