Request Your Application

Enter your details below to request an Inner Circle application

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

Kundenstimmen

Hier findest du Berichte von Frauen,
die mit mir zusammengearbeitet haben.

Ich habe schon seit einiger Zeit gespürt, dass ich nun bereit bin, meinen neuen Weg auch nach außen sichtbar zu machen, aber es brauchte noch einen kleinen Stups. Es brauchte eine Mutmacherin. Eine, die sich in kurzer Zeit meine Selbstzweifel und meine Ängste mit mir anschaut und mit mir an mir arbeitet, um selbstbewusst und voller Vertrauen in mich nach vorne zu gehen.

Das alles habe ich in Natalie gefunden!

Was wir gemeinsam erarbeitet haben, habe ich inzwischen verinnerlicht. Das unterstützt mich täglich, weiter an mich zu glauben!

Durch die Arbeit mit Natalie hat sich der Spruch: nicht "Entweder, oder…", sondern "Sowohl als auch" bewahrheitet! Und ich weiß nun, dass ich die einzige bin, die sich Grenzen setzt, ansonsten ist alles möglich!

Ein ganz klares „Ja“ zur Zusammenarbeit mit Natalie.
Vor allem kann ich sie an Frauen empfehlen, die in kurzer Zeit Klarheit bekommen wollen, was sie in ihrem Leben verändern können, um selbstbewusster, zufriedener und optimistischer zu werden. Und an die, die ihre Ängste und Selbstzweifel loslassen möchten.

Ich schätze an Natalie, dass sie direkt auf den Punkt kommt, ehrlich ist und voraussetzt, dass man auch wirklich starten, etwas verändern möchte. Dann ist sie sehr fürsorglich, hält den Rahmen, dass man sich sicher und verstanden fühlt. Sie geht flexibel auf Wünsche, Ideen, Fragen ein.

Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung, Natalie!

Natalie überzeugte mich von Anfang an durch ihre Wachsamkeit und ihre starke Klarheit. 

Im Bereich der Lebensbegleitung habe ich vieles kennengelernt und bei Natalie zum ersten Mal ein Coaching erfahren, was mich immer wieder in die Lösungsorientierung und das zielgerichtete Tun und Umsetzen gebracht hat. Ich kenne sie als aufmerksame Zuhörerin auf allen Ebenen, die auch sich selbst immer wieder für neue Wege und Erfahrungen öffnet und es mehr als ein richtig oder falsch gibt. 

Ihr eigener Weg und das offene Teilen davon, ihr sich-nicht-drüberstellen oder –drüberstülpen und gleichzeitig ihre starker fester Halt, der unmissverständlich bei jedem Coaching präsent ist, beeindruckt mich und hat vieles auf den Weg gebracht. Dankeschön. 

Ulrike Pittroff

Katharina

aus Nürnberg

Klarheit, Mut, Lebendigkeit - was Natalie verspricht, sind keine leeren Worte! Mit ihrer starken, aufmerksamen Präsenz schafft sie es, einen sicheren Raum zu bieten, indem es möglich ist, sich zu öffnen und gleichzeitig auf eine wertfreie Art glasklares Feedback zu bekommen.

Mir ermöglichte das Coaching nicht nur, meine Gedankenknäuel und Ideen zu sortieren und mir über meine Zielrichtung klar zu werden, sondern auch den Mut zu finden, konkrete Schritte in selbige zu unternehmen und auf Kurs zu bleiben, wenn auch der ein oder andere Landgang und Umweg notwendig war, um innere Blockaden aufzuspüren und aufzulösen. 

Natalie hat unterwegs stets die richtigen Fragen und passenden Werkzeuge zur Hand und bleibt als erste Offizierin zielgerichtet fokussiert, wenn man als Kapitänin damit beschäftigt ist, sein Lebensschiff durch aufkommende Wetterkapriolen zu manövrieren, hinderliche Sandbänke abzutragen oder in Versuchung gerät, sich von einer exotischen Insel ablenken zu lassen. Die Zusammenarbeit mit Natalie war für mich nicht nur ein Katalysator für die angestrebte Veränderung, sondern brachte auch in anderen Lebensbereichen einiges voran. 

Wenn du bereit bist, das Steuer in die Hand zu nehmen, offen zu sein für neue Möglichkeiten und zu vertrauen - auf Natalies Führung, auf deine eigenen Stärken und auf das Wohlwollen des Universums, dann nur Mut: spring’ an Bord, Leinen los und auf zu neuen Ufern - du wirst mit einer reich gefüllten Erfahrungsschatztruhe von deiner Reise zurückkehren! Ich bin für alles, was ich durch das Coaching hinzugewonnen habe, sehr dankbar.

Ich möchte Danke sagen, für das was du für mich getan hast. Du hast mir neue Sichtweisen gezeigt und mein Leben in eine Richtung gelenkt, die unheimlich gut für mich ist. Ich weiß, es ist eine Weile her, aber es wirkt nach ... 

Seit du mich gecoacht hast, sehe ich alles aus einer anderen Perspektive. Ich sehe mich kaum als Opfer, sondern eher als Held. Ich mache mittlerweile gerne Fehler, weil ich weiß, dass sie mich weiterbringen. Ich spreche unangenehme Dinge an, weil ich nur dann zufrieden bin und immer daran wachse (wie auch mein gegenüber). Ich habe bessere Beziehungen und kaum noch Angst vor Abweisung oder Streit. Selbst wenn es zu Streit kommt, kann ich das Positive daran erkennen.

Du hast mir Werkzeuge in die Hand gegeben, die ich sehr gut nutzen kann und an die ich mich in schwierigen Situationen sofort erinnere. Durch dich führe ich ein besseres Leben. Ich freue mich jeden Tag auf die Herausforderungen, weil ich weiß, dass sie mich stark machen und wachsen lassen. Ich habe das Gefühl jeden Tag ein Stück stärker und glücklicher zu sein. Danke liebe Natalie, für deine Arbeit, die ich sehr schätze! Mach weiter damit, denn du hilfst anderen Frauen ein gutes und erfülltes Leben zu führen.

Steffi Fugmann

Miriam Schmidt

aus Berlin

Natalie half mir nicht nur dabei die Blockaden zu erkennen, mit denen ich mir mein Leben unnötig schwer machte, sie half mir dabei diese auch mit ihrer klaren, ruhigen, zurückhaltenden und kraftvollen Art auch aufzulösen. Unendliche Trauer, unbeschreibliche Wut und ein unbestimmtes Riesenknäuel aus Angst bildeten einen Schrotthaufen, den ich mit Natalie nach und nach abtrug.

Natalie ist für niemanden, der an seiner eigenen Oberfläche kratzen möchte, um sich xyz auf magische Weise in sein Leben zu holen - wie es von so vielen da draußen vorgegaukelt wird.

Natalie ist für Menschen, die ihrem Leben einen grundlegenden schwungvollen Drive geben wollen, in dem das alteingesessene Mindset in ordentlichen Waschmaschinengängen - mal im Schleudergang, mal im Schonwaschgang (Natalie verfügt hier über ein sehr feinfühliges Händchen!) einer Klärung von Grund auf erfährt. Und dabei versteht es Natalie, nur die Schätze zu heben, die ohnehin schon in jedem von uns schlummern. Räumt aber den darauf liegen- den Schnodder nicht nur beiseite, sondern WEG!

Seit meinem Coaching bei ihr, habe ich meine innere Mitte wiedergefunden, die auch die Basis für meine erstrebte berufliche Veränderung bildet. Inzwischen sind die Wut, die Trauer und die Angst einer lang nicht mehr erlebten Unbeschwertheit, Leichtigkeit und Entspanntheit gewichen, die meinen Alltag so viel schöner macht! Danke Dir Natalie, von ganzem Herzen!

Mir wird immer bewusster wie viel Klarheit du in den letzten zweieinhalb Jahren in mein Leben gebracht hast und wie viel ich mit deiner Hilfe und den "Werkzeugen" die du mir an die Hand gegeben hast, geschafft habe.

Viele Themen, die mich belasten und ich mit dir bearbeite werden so schnell leicht, weil du es mit deinen direkten Fragen und Anstößen immer schaffst, die Dinge auf den Punkt zu bringen. 

Im Moment fühle ich mich sehr frei 🙂

Vielen herzlichen Dank.


Claudia Lange 

aus Nürnberg

Yvonne Dietz

aus Coburg

Natalie hat mich durch ihre einfühlsame Art und mit genau den richtigen Fragen an der richtigen Stelle aufgefangen, gestärkt und auf meinen Weg gebracht.

Durch ihre Anleitungen, Tipps und Hilfestellungen habe ich gelernt, intensiv an mir und mit mir zu arbeiten und somit vieles über mich sehr viel besser zu verstehen. Ich kann nun auch mit einigen Lebenssituationen besser umgehen und bin ausgeglichener und ruhiger. Das Auflösen und Bearbeiten von Glaubenssätzen hat mein Leben wieder reicher gemacht.

Wir haben uns in einer für mich sehr schwierigen Lebenssituation kennengelernt. Ich bin Natalie von Herzen sehr dankbar, dass sie mich hier unterstützt und aufgefangen hat. Mein VIP-Tag hat mein Leben wieder in eine positive Richtung gelenkt! Danke, dass es dich gibt, Natalie!!!

Natalie wurde mir von einer guten Freundin empfohlen und meine Erwartungen wurden vollauf erfüllt. Durch die Arbeit mit Natalie bin ich deutlich lockerer und ungezwungener geworden. Ich nehme die Dinge mehr an. Außerdem habe ich gelernt, dass ich wie jeder andere Mensch auch das Recht habe, Fehler zu machen und dies keine Katastrophe bedeutet. Vom Kopf her weiß man das und ist das alles nichts Neues, aber dies als innere Überzeugung auch zu fühlen, ist eine ganz andere Sache. Ich bin dahinter gekommen, woher diese Angst kam. Natalie hat mir dabei geholfen, ganz alte Blockaden zu lösen. Dabei bin ich auch auf überraschende Erkenntnisse gestoßen, u.a. welchen Anteil ich genau daran habe, wie andere auf mich reagieren.

Natalie arbeitet sehr klar, zielgerichtet und über das Gefühl und den Körper. Deshalb ist ihre Herangehensweise für Menschen geeignet, die wirklich etwas für sich verändern und nicht die Schuld den Eltern oder anderen in die Schuhe schieben wollen. Man sollte ein klares Ziel der Zusammenarbeit haben bzw. entwickeln, genau in sich hineinhorchen und sich außerdem auf die Gefühlsebene einlassen wollen. Denn selbst wenn man weiß, dass persönliche Weiterentwicklung nicht nur auf der Verstandesebene funktioniert, sondern immer auch über körperliche und seelische Erfahrungen, war es doch erstaunlich für mich, wie viel unbewusstes Wissen unser Körper gespeichert hat. Natalie hilft durch ihre konsequente Art, dranzubleiben. Dabei ist sie flexibel und geht immer auf die aktuelle Situation ein. Jede Stunde bereitet sie vor und nach und gibt zusätzlich nützliche Informationen an die Hand. Sehr gut finde ich auch ihren Abschluss, in dem sie genau reflektieren hilft, was sich verändert hat. Somit verankert sie die Weiterentwicklung noch einmal. Ich finde Natalies Arbeitsweise und ihre Art angenehm und professionell. Ich kann sie nur empfehlen!

SUSANNE

aus Nürnberg

Carolin Otzelberger

Natalie ist eine fantastische Zuhörerin. Sie macht Räume auf, in denen ich mich zeigen kann wie ich bin, weil sie völlig frei von Bewertungen ist. Sie ist einfach da und mit viel Feingefühl stellt sie an der richtigen Stelle die richtige Frage, die meist völlig neue Möglichkeiten eröffnet. Sie sieht und nimmt Dinge wahr, die mir selbst oft nicht bewusst sind.

So ist Ihr Feedback Gold wert und hat schon oft Bewegung in scheinbar festgefahrenen Situationen gebracht und mir neue Wege aufgezeigt.
Für mich ist es ein Geschenk, sie um Rat fragen zu können, wenn ich ein Coaching brauche!

© Copyright 2020 Natalie Wagner  |  All rights reserved