DU UND ICH 1:1

Ist JETZT

DEINE Zeit?

Du weißt, dass du etwas verändern möchtest, weißt aber gar nicht so richtig was oder wie.

Du fühlst dich getrieben, hast diese permanente Unzufriedenheit und bist deswegen ständig auf der Suche.

Du willst dich frei fühlen, glücklich sein, dich zeigen und einfach du selbst sein.

Du bist es leid, dass dein Leben so dahin plätschert und willst endlich den Spaß und die Leichtigkeit haben, die du bei Anderen siehst.

Mir ging es genauso, deswegen weiß ich:

ALLES IST MÖGLICH - AUCH FÜR DICH!

ALS DEIN COACH SORGE ICH DAFÜR, DASS DU

  1. alte Geschichten, die dich limitieren los lassen kannst.
  2. deine Stärken und Möglichkeiten entdeckst und weißt, wie du sie einsetzen möchtest.
  3. dein Leben so gestaltest, wie es dir Spaß macht und du es dir wünschst.
  4. die für dich richtigen Werkzeuge an der Hand hast, um selbstbewusst deinen einzigartigen Weg zu gehen. Auch ohne mich.
  5. weißt, wie erfüllende Beziehungen für dich funktionieren und wie du sie bekommst.

  • Name
    Steffi Fugmann - Ich möchte Danke sagen, für das was du für mich getan hast. Du hast mir neue Sichtweisen gezeigt und mein Leben in eine Richtung gelenkt, die unheimlich gut für mich ist. Ich weiß, es ist eine Weile her, aber es wirkt nach ...

    Seit du mich gecoacht hast, sehe ich alles aus einer anderen Perspektive. Ich sehe mich kaum als Opfer, sondern eher als Held. Ich mache mittlerweile gerne Fehler, weil ich weiß, dass sie mich weiterbringen. Ich spreche unangenehme Dinge an, weil ich nur dann zufrieden bin und immer daran wachse (wie auch mein gegenüber). Ich habe bessere Beziehungen und kaum noch Angst vor Abweisung oder Streit. Selbst wenn es zu Streit kommt, kann ich das Positive daran erkennen.

    Du hast mir Werkzeuge in die Hand gegeben, die ich sehr gut nutzen kann und an die ich mich in schwierigen Situationen sofort erinnere. Durch dich führe ich ein besseres Leben. Ich freue mich jeden Tag auf die Herausforderungen, weil ich weiß, dass sie mich stark machen und wachsen lassen. Ich habe das Gefühl jeden Tag ein Stück stärker und glücklicher zu sein. Danke liebe Natalie, für deine Arbeit, die ich sehr schätze! Mach weiter damit, denn du hilfst anderen Frauen ein gutes und erfülltes Leben zu führen.

    Steffi Fugmann, http://herzensziel.com/

WAS DU IN EINEM COACHING MIT MIR BEKOMMST

  • Du gewinnst Klarheit, wo du jetzt gerade stehst und was dich daran hindert, den Weg zu gehen, den du eigentlich gehen möchtest.
  • Wir finden die Begrenzungen, die dich davon abhalten, DEIN Leben zu leben und lösen sie auf.
  • Ich biete dir einen sicheren Raum in dem du dich voll und ganz öffnen kannst und in dem alte Verletzungen geheilt werden können.
  • Mit meinem klaren Feedback und den passenden Fragen bringen wir Licht in die für dich blinden Flecken, die dich unbewusst limitieren.
  • Ich führe dich zu den Punkten, die dein Selbstbewusstsein steigern und dir das Vertrauen in dein ureigenes Wissen und Bauchgefühl zurückgeben.
  • Du lernst effektive Methoden, mit denen du jederzeit an deiner persönlichen Entwicklung arbeiten kannst.
  • Du bekommst individuell die für dich passenden Tools mit an die Hand, die dein Leben nachhaltig verändern.

MIT MIR WIRST DU DIE SCHÖPFERIN DEINES LEBENS!
BIST DU BEREIT?

Wenn du Dinge erreichen möchtest,
die du noch nie erreicht hast,
musst du Dinge tun,
die du noch nie getan hast.

DIE COACHING-ERGEBNISSE SEHEN DANN IN ETWA SO AUS:

Vereinbare jetzt einen kostenlosen Klarheits-Call mit mir. Du bekommst von mir Feedback, erfährst alles zu einer möglichen Zusammenarbeit und wir finden heraus, ob es zwischen uns passt.

HIER ZUM GESPRÄCH ANMELDEN

DU BIST BEI MIR RICHTIG,
WENN...

...du spürst, dass JETZT die Zeit für deine Veränderung gekommen ist und du dir eine Mentorin an deine Seite wünschst.

...du nach neuen Werkzeugen und Möglichkeiten suchst, wie du dein Leben langfristig nach deinen Wünschen gestalten kannst.

...du direktes und unverblümtes Feedback und Coaching schätzt.

...du es ernst meinst und bereit bist, die Verantwortung für dich und dein Leben zu übernehmen.

  • Name
    Ulrike Scholz - Ich habe schon seit einiger Zeit gespürt, dass ich nun bereit bin, meinen neuen Weg auch nach außen sichtbar zu machen, aber es brauchte noch einen kleinen Stups. Es brauchte eine Mutmache-rin. Eine, die sich in kurzer Zeit meine Selbstzweifel und meine Ängste mit mir anschaut und mit mir an mir arbeitet, um selbstbewusst und voller Vertrauen in mich nach vorne zu gehen.
    Das alles habe ich in Natalie gefunden!

    Was wir gemeinsam erarbeitet haben, habe ich inzwischen verinnerlicht. Das unterstützt mich täglich, weiter an mich zu glauben!
    Durch die Arbeit mit Natalie hat sich der Spruch: nicht "Entweder, oder…", sondern "Sowohl als auch" bewahrheitet! Und ich weiß nun, dass ich die einzige bin, die sich Grenzen setzt, ansonsten ist alles möglich!

    Ein ganz klares „Ja“ zur Zusammenarbeit mit Natalie.
    Vor allem kann ich sie an Frauen empfehlen, die in kurzer Zeit Klarheit bekommen wollen, was sie in ihrem Leben verändern können, um selbstbewusster, zufriedener und optimistischer zu wer-den. Und an die, die ihre Ängste und Selbstzweifel loslassen möchten.

    Ich schätze an Natalie, dass sie direkt auf den Punkt kommt, ehrlich ist und voraussetzt, dass man auch wirklich starten, etwas verändern möchte. Dann ist sie sehr fürsorglich, hält den Rahmen, dass man sich sicher und verstanden fühlt. Sie geht flexibel auf Wünsche, Ideen, Fragen ein.
    Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung, Natalie!

    Ulrike Scholz, Erlangen, http://www.gelassenheit-erlangen.de/

DU HAST DIE WAHL


Mit mir an deiner Seite hast du diese Möglichkeiten zur Auswahl:

1:1 Coaching

  • Die Einzel-Sessions finden entweder ortsunabhängig (Skype oder Telefon), oder vor Ort in Nünrberg statt.
  • Individuelle Aufgaben und Betreuung per Mail zwischen den einzelnen Sessions sichern dein Dranbleiben und Vorankommen.
  • Passend zu deinen persönlichen Bedürfnissen gibt es verschiedene Optionen bzgl. Dauer und Umfang zur Auswahl.

VIP-Tag

  • Der VIP-Tag findet als eine halbtägige Session vor Ort in Nürnberg statt.
  • Der Fokus wird hier auf ein Themengebiet gelegt, das intensiv bearbeitet wird, z.B. Berufung finden, sehr festgefahrene Situationen lösen.
  • Individuelle Aufgaben und ein Follow-Up Coaching runden dieses Intensiv-Paket nachhaltig ab.

Alles Weitere besprechen wir bei einem kostenfreien Klarheits-Call.
Melde dich hier dafür an. Ich freue mich auf dich!