Dein Clarity Call


Unser persönliches Kennenlernen

Hast du Lust mit mir deine Themen zu lösen?

Der Clarity-Call ist für dich gedacht, wenn du ernsthaftes Interesse daran hast, mit mir zu arbeiten. Er ist kostenfrei und unverbindlich.
Ich nehme mir sehr gerne die Zeit, um dich, deine aktuelle Situation und deine Wünsche kennenzulernen. Bitte nimm dir die Zeit, vorab die unten stehenden Fragen detailliert zu beantworten. 

In dem Gespräch schilderst mir deine Situation und wofür du dir jemanden an deine Seite wünschst. Du hast die Möglichkeit, mir all deine Fragen zu stellen und gemeinsam klären wir, wie ich dich unterstützen kann.
Und vor allem finden wir heraus, ob es zwischen uns passt – die wichtigste Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit! Außerdem bekommst du von mir ein Feedback, wie ich dich und deine Situation wahrnehme.

30 Minuten, die dir Klarheit bringen werden – versprochen.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

So läuft's ab


1
Bitte fülle den neben stehenden Fragebogen vollständig aus - deine Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.  

2
Ich kontaktiere dich zeitnah für eine Terminvereinbarung und sende dir alle weiteren Informationen.

3
Wir treffen uns zu der gebuchten Zeit über Zoom. Achte bitte darauf, in dieser Zeit ungestört zu sein.

4
Im Gespräch erkunden wir gemeinsam, wo deine Reise hingehen soll und was deine Wünsche, Ziele und Hürden sind. 
Ich gebe dir ein Feedback mit meiner Einschätzung der Situation. Sollten wir beide ein gutes Gefühl haben, werde ich dir einen Vorschlag für die mögliche Zusammenarbeit machen.

5
Je nachdem wie du dich entscheidest: Entweder du bekommst ein schriftliches Angebot per Mail. Dann liegt die Entscheidung bei dir, ob wir gemeinsam durchstarten.
Entschließt du dich direkt für eine Zusammenarbeit, vereinbaren wir gleich den nächsten Termin und du bekommst alle weiteren Infos per Email. 

YES - ich will ES JETZT ANGEHEN

Hier ist der direkte Link zur Datenschutzerklärung.

Dein Fragebogen wurde vollständig übermittelt, wenn du eine Kopie deiner Antworten an die angegebene Email Adresse erhalten hast.
Sollte das nicht der Fall sein (bitte vorab Spamordner checken), schreibe bitte eine Mail.

© Copyright 2023 Natalie Wagner  | All rights reserved