Hallo,

ich bin Natalie.

Mut, Klarheit und Lebendigkeit.
Das bewundern andere bei mir.

ICH HELFE DIR IN EIN RUNDUM ERFÜLLTES LEBEN!

Ein Leben, das dir entspricht und das du liebst.

DAS IST MÖGLICH, AUCH FÜR DICH!

Ganz egal, wo du gerade stehst und was du bis jetzt in deinem Leben erlebt hast.

Du bist hier, um zu sehen, ob du bei mir richtig bist. Ob du bei mir findest, wonach du suchst.

Es gibt eine Voraussetzung dafür, dass ich dich unterstützen kann:
Du übernimmst die Verantwortung für dich und dein Leben!

Hier kannst du herausfinden, wer ich bin.

MEIN WEG

Alles was ich wollte, war „einfach“ rundum glücklich zu sein. Mein Leben war nicht schlecht, vor allem von außen, doch war da immer eine gewisse Unzufriedenheit. Ich hatte einen Partner, alles war ganz gut, doch erfüllt war ich nicht. Ich hatte Freunde und doch hatte ich nicht das Gefühl richtig dazu zu gehören.

Ich wusste allerdings auch nicht, was ich konkret anders haben wollte.

In meiner Kindheit und Jugend hatte ich einiges mitgemacht. Überforderte Eltern am Anfang, nach der Scheidung von Beiden unerwünscht, da die

neuen Partner wichtiger waren als die eigenen Kinder, körperlicher und seelischer Missbrauch... Als ich 18 Jahre alt war, ist es eskaliert, ich habe meine Mutter vor die Wahl gestellt (ich oder er), den Kürzeren gezogen und bin ausgezogen.

Ich konnte mit den ganzen Erfahrungen, die ich über die Jahre gemacht hatte ganz gut leben, schließlich hatte ich gelernt, das schön tief in mich hinein zu stopfen und hatte einiges schon seit Jahren meisterhaft verdrängt. Doch schwelten die Erlebnisse und Themen im Untergrund und mir war immer klar, dass sie irgendwann einmal verarbeitet werden sollten.

Denn ich wusste, dass so die Leichtigkeit und Lebendigkeit, die ich mir für mein Leben wünschte, niemals möglich sein würde.

Was ich allerdings auch wusste war, dass das „rote Sofa“ nicht der richtige Weg für mich ist. Ich war schon bereit, mich mit den Themen auseinanderzusetzen, hatte aber einfach keine Lust stundenlang die Dinge zu erzählen und zu analysieren, die ich im Laufe der Jahre erlebt hatte.

Ich hatte damals keine Ahnung, dass es dazu auch andere Möglichkeiten gibt und so plätscherte mein Leben dahin, immer begleitet von einer gewissen Unruhe, von der ich nicht einmal wusste, wo sie herkam.

Die für mich richtigen Methoden sind dann von selber zu mir gekommen. Bestimmt kein Zufall, was seit dem so alles passiert ist... So bin ich Schritt für Schritt meinen persönlichen Weg gegangen.

Es war natürlich nicht immer einfach und auch heute habe ich meine Probleme und laufe nicht jeden Tag ausschließlich freudestrahlend durch mein Leben. Doch ich möchte mit meinem Bewusstsein nie wieder dahin zurück, wo ich hergekommen bin.

Ich bin dankbar für jede Erfahrung, die ich machen durfte, auch wenn es nicht immer leicht war.

Ich bin stolz darauf, wo ich heute stehe und wie es mir geht.

Ich bin glücklich!

Und heute begleite ich Frauen wie dich ein Stück auf ihrem Weg, weil ich weiß, wie es für JEDE möglich werden kann, ein rundum erfülltes und glückliches Leben zu haben.

Claudia Lange, Nürnberg

Mir wird immer bewusster, wie viel Klarheit Natalie in mein Leben gebracht hat und wie viel ich mit ihrer Hilfe und den „Werkzeugen“, die sie mir an die Hand gegeben hat, geschafft habe.

Viele Themen, die mich belasten und die ich mit ihr bearbeite, werden so schnell leicht, weil Natalie es mit ihren direkten Fragen und Anstößen immer schafft, die Dinge auf den Punkt zu bringen. Im Moment fühle ich mich sehr frei.

Vielen herzlichen Dank!

Claudia Lange, Nürnberg

Das habe ich gelernt und

MÖCHTE DIR MIT AUF DEINEN WEG GEBEN

  • Es lohnt sich immer, sich mit sich selber auseinanderzusetzen. Ich habe noch nie jemanden erlebt, der danach mit seinem Bewusstsein dort hin zurück wollte, wo er davor war.
  • Es gibt unzählige Möglichkeiten, Verfahren und Herangehensweisen für deine gewünschte Veränderung. Vertraue deinem Bauch, was sich für dich im jeweiligen Moment richtig anfühlt. (Falls dir das schwer fällt: ich hatte dazu anfangs auch keinen Zugang. Vertraue darauf, dass du das lernen kannst.)
  • Es gibt kein Thema oder Erlebnis, das nicht verarbeitet werden kann, egal wie schlimm es war oder ist. (Was nicht heißt, dass es nicht immer ein Teil von uns bleibt.)
  • Lass dich persönlich begleiten! Egal ob 1:1 oder in einer Gruppe. Ein Coach stellt dir die Fragen, auf die du selber nicht kommst und deckt deine blinden Flecken auf. So schaust du dir auch die unbequemen Dinge an und wirst vor allem an die entscheidenden Punkte hingeführt, die du alleine vielleicht nicht findest.
    Und es geht einfach schneller – eine professionelle Begleitung ist wie ein Katalysator.

Willst du herausfinden,
was du wirklich für dich und dein Leben willst?

DANN KLICKE HIER

FINDE HERAUS WAS DU WIRKLICH WILLST

In diesem Kurs gewinnst du Klarheit, was du für dich und dein Leben wirklich willst und wie du es erreichen kannst.

Trage dich hier ein und erhalte sofort kostenfreien Zugang:

privacy Deine Daten werden vertraulich behandelt. Kein Spam. Versprochen!

WARUM ICH TUE, WAS ICH TUE

Was mich antreibt, ist Frauen die Augen dafür zu öffnen, dass jede Einzelne von uns die Möglichkeiten hat, ihr Leben nachhaltig nach ihren Wünschen zu verändern. Das Problem ist nur, dass die meisten von diesen oft einfachen Methoden und Möglichkeiten nichts wissen. Ich sehe bei so vielen eine permanente Unzufriedenheit, die nicht sein müsste.

Mein Herz schlägt für all die mutigen Frauen, die bereit sind, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen und selbstbestimmt ihren ganz persönlichen Weg gehen möchten.

Mein Traum ist es, dass alle Menschen bewusst mit sich selbst und ihrer Umwelt in Verbindung stehen. So kann ein ganz anderes Miteinander entstehen.

Jeder Mensch lässt den anderen in seiner Einzigartigkeit so sein wie er ist, schon angefangen bei den Kindern.

Ich trage dazu bei, indem ich anderen helfe, mit sich selbst und ihrem Körper in Verbindung zu kommen. Ich unterstütze sie dabei, ihren einzigartigen Weg zu gehen, der mit Lebensfreude, Selbstbestimmung und nährenden Beziehungen gepflastert ist. Wie das Glücksprinzip, hat dies automatisch Auswirkungen auf das gesamte Umfeld.

Meine Werte und hellen Prinzipien, die mich ausmachen und natürlich auch in meine Arbeit mit einfließen:

KLARHEIT
LEBENDIGKEIT
MUT
VERBINDUNG
DIENST
FREIHEIT

Klicke hier, wenn du noch mehr über mich privat wissen möchtest ... +

Ich bin im Juni 1982 geboren und lebe mit meinem Partner und unserem kleinen Sohn in Nürnberg.

Mein innerer Kritiker heißt „Hochleitungsdiktator“, ihm gegenüber steht die „Lebensgenießerin“. Ich finde, das sagt wohl schon viel über mich aus...

Stillsitzen ist im Allgemeinen nicht so mein Ding. Ich liebe es, zu reisen und fremde Länder zu entdecken. Und das am liebsten abenteuerlich und spontan, weit abseits von den klassischen All-Inklusive Angeboten oder organisierten Touren.

Sportarten die ich zur Zeit mache, sind Klettern (Sportklettern & Bouldern), Yoga und Kiten.

Ich liebe es, zu essen (vegetarisch bis vegan), schwarzen Kaffee und für ein gutes Glas Wein bin ich auch meist zu haben.

Ich bin sehr gerne kreativ. Das reicht von Möbelstücke entwerfen und bauen, über Photographie und grafische Dinge erstellen, bis hin zum kochen, wo ich mich nie an ein Rezept halte. Auch andere handwerkliche Dinge wie z.B. stricken und nähen mache ich  gerne.

Ich liebe es, in Baumärkte zu gehen. Über meinen ersten eigenen Werkzeugkasten, den ich mit 19 Jahren geschenkt bekommen habe, hab ich mich riesig gefreut!

Ein paar Pumps habe ich auch, doch mein Besitztum an Sportschuhen aller Art ist schon eher beachtlich.

Außerdem bin ich Excel-Fan und liebe es, Statistiken und Tabellen zu erstellen.

So beschreiben mich Freunde und Familie:
Kontrollfreak, mutig, Dickkopf, macht ihr Ding, kreativ, zuverlässig, offen, direkt, ungeduldig, rechthaberisch, neugierig, Macherin, abenteuerlustig, unordentlich, konsequent, strukturiert, klar.

Du möchtest regelmäßig neue Impulse &  Möglichkeiten für dich und dein Leben bekommen?
Dann trage dich gleich hier ein.

JA, DAS WILL ICH

Trage dich hier ein und du bekommst regelmäßig
neue Impulse für deinen persönlichen Weg.