Dein persönliches
Kennenlerngespräch...

Melde dich hier und jetzt an! Es ist kostenfrei und unverbindlich.

Du möchtest dich von mir unterstützen lassen? Dann fülle den Fragebogen auf dieser Seite aus und ich werde dich für einen Terminvorschlag kontaktieren.

Das Kennenlerngespräch ist für dich gedacht, wenn du ernsthaftes Interesse daran hast, dich von mir auf deinem persönlichen Weg unterstützen zu lassen.
Ich nehme mir sehr gerne die Zeit, um dich, deine aktuelle Situation und deine Wünsche kennenzulernen. Bitte nimm dir ebenfalls die Zeit, die unten stehenden Fragen detailliert zu beantworten.

In dem Gespräch schilderst mir deine Situation und wofür du dir jemanden an deine Seite wünschst. Du hast die Möglichkeit, mir all deine Fragen zu stellen und gemeinsam klären wir, wie ich dich unterstützen kann. Und vor allem finden wir heraus, ob es zwischen uns passt – die wichtigste Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

30 Minuten, die dir Klarheit bringen werden – versprochen.

Bist du bereit? Super!

So läuft es ab:

  1. Bitte fülle den unten stehenden Fragebogen vollständig aus - deine Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
  2. Ich kontaktiere dich zeitnah für eine Terminvereinbarung.
  3. Ich rufe dich zu der gebuchten Zeit per Telefon oder Skype an. Achte bitte darauf, in dieser Zeit ungestört zu sein.
  4. Im Gespräch erkunden wir gemeinsam, wo deine Reise hingehen soll und was deine Wünsche, Ziele und Hürden sind.
    Ich gebe dir ein Feedback mit meiner Einschätzung der Situation. Sollten wir beide ein gutes Gefühl haben, werde ich dir einen Vorschlag für eine mögliche Zusammenarbeit machen.
  5. Du bekommst anschließend eine schriftliche Zusammenfassung unseres Gesprächs und ggf. ein schriftliches Angebot per Email. Dann liegt die Entscheidung bei dir, ob wir gemeinsam durchstarten.

Den ersten Schritt musst du alleine gehen. Den nächsten gehen wir gemeinsam...

Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Herzliche Grüße
Natalie