DU UND ICH 1:1

Ist JETZT

DEINE Zeit?

Du weißt, dass du etwas verändern möchtest, weißt aber gar nicht so richtig was oder wie.

Du fühlst dich getrieben, hast diese permanente Unzufriedenheit und bist deswegen ständig auf der Suche.

Du willst dich frei fühlen, glücklich sein, dich zeigen und einfach du selbst sein.

Du bist es leid, dass dein Leben so dahin plätschert und willst endlich den Spaß und die Leichtigkeit haben, die du bei Anderen siehst.

Mir ging es genauso, deswegen weiß ich:

ALLES IST MÖGLICH - AUCH FÜR DICH!

ALS DEIN COACH SORGE ICH DAFÜR, DASS DU

  1. alte Geschichten, die dich limitieren los lassen kannst.
  2. deine Stärken und Möglichkeiten entdeckst und weißt, wie du sie einsetzen möchtest.
  3. dein Leben so gestaltest, wie es dir Spaß macht und du es dir wünschst.
  4. die für dich richtigen Werkzeuge an der Hand hast, um selbstbewusst deinen einzigartigen Weg zu gehen. Auch ohne mich.
  5. weißt, wie erfüllende Beziehungen für dich funktionieren und wie du sie bekommst.

Silvia, Ulm

Vieles fällt mir unheimlich schwer. Auch das hier. Doch um anderen zu zeigen, dass sie sich vertrauensvoll an dich wenden können, macht es mir leicht.
So leicht wie du es mir immer machst, wann immer ich bereit bin, mir selbst einen Schritt näher zu kommen. Danke dafür!

Silvia, Ulm

WAS DU IN EINEM COACHING MIT MIR BEKOMMST

  • Du gewinnst Klarheit, wo du jetzt gerade stehst und was dich daran hindert, den Weg zu gehen, den du eigentlich gehen möchtest.
  • Wir finden die Begrenzungen, die dich davon abhalten, DEIN Leben zu leben und lösen sie auf.
  • Ich biete dir einen sicheren Raum in dem du dich voll und ganz öffnen kannst und in dem alte Verletzungen geheilt werden können.
  • Mit meinem klaren Feedback und den passenden Fragen bringen wir Licht in die für dich blinden Flecken, die dich unbewusst limitieren.
  • Ich führe dich zu den Punkten, die dein Selbstbewusstsein steigern und dir das Vertrauen in dein ureigenes Wissen und Bauchgefühl zurückgeben.
  • Du lernst effektive Methoden, mit denen du jederzeit an deiner persönlichen Entwicklung arbeiten kannst.
  • Du bekommst individuell die für dich passenden Tools mit an die Hand, die dein Leben nachhaltig verändern.

MIT MIR WIRST DU DIE SCHÖPFERIN DEINES LEBENS!
BIST DU BEREIT?

Wenn du Dinge erreichen möchtest,
die du noch nie erreicht hast,
musst du Dinge tun,
die du noch nie getan hast.

DIE COACHING-ERGEBNISSE SEHEN DANN IN ETWA SO AUS:

Vereinbare jetzt ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir. Du erfährst dabei alle Details und wir finden heraus, ob es zwischen uns passt.

HIER TERMIN VEREINBAREN

DU BIST BEI MIR RICHTIG,
WENN...

...du spürst, dass jetzt die Zeit für deine Veränderung gekommen ist und du dir eine Mentorin an deine Seite wünschst.

...du nach neuen Werkzeugen und Möglichkeiten suchst, wie du dein Leben langfristig nach deinen Wünschen gestalten kannst.

...du direktes und unverblümtes Feedback und Coaching schätzt.

...du es ernst meinst und bereit bist, die Verantwortung für dich und dein Leben zu übernehmen.

DU HAST DIE WAHL


Mit mir an deiner Seite hast du diese Möglichkeiten zur Auswahl:

1:1 Coaching

  • Die Einzel-Sessions finden entweder ortsunabhängig (Skype oder Telefon), oder vor Ort in Nünrberg statt.
  • Individuelle Aufgaben und Betreuung per Mail zwischen den einzelnen Sessions sichern dein Dranbleiben und Vorankommen.
  • Passend zu deinen persönlichen Bedürfnissen gibt es verschiedene Optionen bzgl. Dauer und Umfang zur Auswahl.

VIP-Tag

  • Der VIP-Tag findet als eine halbtägige Session vor Ort in Nürnberg statt.
  • Der Fokus wird hier auf ein Themengebiet gelegt, das intensiv bearbeitet wird, z.B. Berufung finden, sehr festgefahrene Situationen lösen.
  • Individuelle Aufgaben und ein Follow-Up Coaching runden dieses Intensiv-Paket nachhaltig ab.

Alles Weitere besprechen wir bei einem kostenfreien Kennenlern-Gespräch.
Such dir hier deinen passenden Termin. Ich freue mich auf dich!