Befreit fühlen - so kraftvoll, dass es dein Leben nachhaltig verändern wird!

Trage dich hier ein und du erfährst, wenn es soweit ist.

Ja, ich möchte informiert werden, wenn es Neuigkeiten zum Kurs gibt.

Trage dich hier ein, um automatisch eine Information zu bekommen, sobald es Neuigkeiten zum Kurs gibt.

Bist du schon länger unzufrieden und spürst eine permanente Unruhe in dir?

Möchtest du in deinem Leben etwas verändern, hast aber keine Idee, wie du es angehen sollst?

Sehnst du dich danach, eine tiefe, innere Zufriedenheit zu spüren und wirklich selbst-bewusst zu sein?

Wünschst du dir ein Instrument, das dir wie ein innerer Wegweiser zeigt, was der nächste Schritt auf deinem ganz persönlichen Weg ist?

Dann werde zur Expertin deiner Gefühle!

Denn solange deine Emotionen dich im Griff haben, kannst du dein Leben nicht frei gestalten.

STELL DIR VOR, ...

... du bist glücklich und erfüllt, weil du das Steuerrad deines Lebens selbst in der Hand hast.

... du verstehst dich, deine Wünsche und deine Begrenzungen, weil du nicht mehr unbewusst von deinen Gefühlen gesteuert wirst.

... du triffst leichter Entscheidungen, weil du dich von deiner Angst nicht mehr lähmen lässt.

... deine Kommunikation ist kraftvoller, weil du deinem Gegenüber klar deine Bedürfnisse mitteilen kannst.

... deine Beziehungen werden tiefer und du traust dich, dich mit allem was du bist, zu zeigen.

Mein Leben hat sich damit total verändert!

Es ist einige Jahre her, dass der Zugang zu meinen Gefühlen und die damit verbundenen Tools, eine entscheidende Wendung in mein Leben gebracht haben. Ich war damals schon lange unzufrieden, doch ich wusste nie, wie ich es angehen soll. Dann habe ich die Schlüssel dafür in die Hand bekommen...
Ich profitiere auch heute noch in jedem Bereich meines Lebens davon und sehe es als Basis-Werkzeug für ein glückliches Leben, das jeder haben sollte!

Bei meinen Coachings und in Workshops erlebe ich nämlich immer wieder, welche Fortschritte dieses Wissen und Erleben auch bei anderen bringt.
In diesem Kurs gebe ich all dieses Wissen und meine Erfahrungen an dich weiter!

Eröffne dir eine neue faszinierende Welt und nutze
das Potenzial deiner Gefühle!

Perspektivenwechsel

Zu erkennen, was dich unbewusst steuert, eröffnet dir völlig neue Perspektiven und Handlungsspielräume.

Dein neuer Wegweiser

Du kannst erkennen, welcher Schritt als nächstes für dich dran ist und was du brauchst, um ihn wirklich gehen zu können.

Kraftvolle Entscheidungshilfe

Du wirst leichter Entscheidungen treffen, weil du ein Gespür dafür hast, was für dich richtig und was falsch ist.

Ein neues Lebensgefühl

Diese neue Verbindung mit dir selbst führt zu außergewöhnlichen Ergebnissen:
Du bist glücklich und spürst eine tiefe Zufriedenheit. Du bist klarer. Deine Beziehungen authentischer. Deine Kommunikation kraftvoller und vieles mehr.

Das erwartet dich in 5 Wochen Online-Kurs:

  • 1

    Modul 1 - Verbinde dich mit deinen Gefühlen

    Leider haben die meisten von uns verlernt, was es bedeutet "zu fühlen". In diesem Modul schaffen wir einen neuen Zugang zu deinen Gefühlen. Du räumst alte Glaubenssätze aus dem Weg und lernst, wie du Klarheit aus deinen Gefühlen gewinnst.
    PLUS: 90 MINUTEN KICKOFF WORKSHOP

  • 2

    Modul 2 - Nutze deine Gefühle

    Was bringen dir deine Gefühle, wenn du sie für dich einsetzen kannst? Nach dieser Woche weißt du, wie du deine Gefühle individuell für dich nutzen kannst. Außerdem zeige ich dir wichtige Unterscheidungen und was du unbedingt vermeiden solltest.

  • 3

    Modul 3 - Begegne deiner inneren Stärke

    Es braucht Mut, um seinen persönlichen Weg zu gehen. In diesem Modul lernst du, eine bis jetzt unbekannte Kraftquelle in dir anzuzapfen. Sie dient dir Klarheit zu gewinnen, Dinge umzusetzen, deine Bedürfnisse zu erkennen und für sie einzustehen. In deinen Beziehungen wirst du ab jetzt mehr gehört und besser verstanden. Solltest du jemand sein, der schnell überreagiert, hast du ab jetzt eine Lösung dafür.

  • 4

    Modul 4 - Überwinde deine limitierenden Ängste

    Um in unserem Leben weiter zu kommen, müssen wir erst feststellen, was uns überhaupt festhält. Meist sind es (unbewusste) Ängste. Ich zeige dir, welche Art von Ängsten es gibt, wie du konstruktiv mit ihnen umgehen kannst und wie du über sie hinauswächst.

  • 5

    Modul 5 - Erschaffe tiefere und lebendigere Beziehungen

    Du hast in den letzten Wochen viel gelernt und erfahren. In dem letzten Modul schauen wir uns genauer an, was du durch den Kontakt mit anderen Menschen über dich lernen kannst. Du bekommst von mir kraftvolle Tools mit an die Hand, die deine Beziehungen auf eine neue Ebene heben.

DIE PFEILER DES KURSES

Online-Libary

Audios, Videos und PDFs begleiten jedes Modul und stehen dir während des Kurses jederzeit auf der Kursplattform zur Verfügung - auch zum Downloaden.

Facebook-Gruppe

In einer geheimen Facebook-Gruppe kannst du Fragen stellen, dich mit Gleichgesinnten Austauschen und Kontakte knüpfen. Ich werde regelmäßig Hilfestellungen und Tipps geben.

Gefühls-Guide

Im "Gefühls-Guide" findest du alle Basics. Damit du auch immer wieder einfach nachschlagen kannst, bekommst du eine Printversion zu dir nach Hause geschickt.

Worksheets

Aufgaben und Fragen, in Form von Arbeitsblättern zum Ausdrucken, unterstützen dich bei der Umsetzung und am Dranbleiben.

DIESER KURS IST FÜR DICH DAS RICHTIGE, WENN...

...du manchmal schlecht drauf bist und gar nicht weißt warum.

...du aus Angst etwas falsch zu machen, Entscheidungen vor dir herschiebst.

...du ein Tool suchst, das dir zeigt, was bei dir auf deinem persönlichen Weg als Nächstes ansteht.

...du dir eine tiefe Verbindung zu deinem Inneren wünschst.

...es in deinem Leben ein paar alte Themen gibt, du aber keine Ahnung hast, wo du anfangen und wie du diese angehen sollst.

...du einen besseren Umgang mit emotional schwierigen Situationen erlernen willst.

...du dich in deinen Beziehungen nicht gesehen oder falsch verstanden fühlst und damit jetzt Schluss sein soll.

Zusätzlich bekommst du von mir noch diesen speziellen Bonus:

  • BONUS 1 - Zwei Live Sessions

    In zwei Calls mit der Gruppe bekommst du ein Live-Training und hast anschließend die Möglichkeit, deine persönlichen Fragen an mich zu stellen.

    Die Sessions finden in Woche 3 und 5 statt.
    Solltest du nicht live dabei sein können oder den Call noch einmal anhören wollen, steht dir eine Aufzeichnung zur Verfügung.

  • BONUS 2 - Wöchentliche Aufgaben

    Über 5 Wochen erhälst du von mir jeden Mittwoch eine kleine Wochen-Aufgabe in dein Postfach, die dein Dranbleiben erleichtert und dir neue Impulse gibt.

Zusammengefasst, was du bei Buchung erhältst:

  • 5 Module, die wöchentlich freigeschaltet werden. Du kannst die Videos, Audios und PDFs in deinem eigenen Tempo anschauen und bearbeiten.
  • 3 virtuelle Live Treffen: Ein Kickoff-Workshop und zwei Live-Trainings, in denen du zusätzlich persönliche Antworten und Feedback von mir erhälst.
  • Eine geheime Facebook-Gruppe zum Austauschen, Fragen stellen und Energie tanken. Ich werde Montag bis Freitag mindestens einmal täglich Fragen beantworten und Hilfestellungen geben.
  • Alle Datein als Download, so dass du sie auch nach Kursende für dich nutzen kannst.
  • Wöchentliche Extra-Aufgaben per Email.
  • Den Gefühls-Guide als Printversion zu dir nach Hause.
  • Auf Wunsch einen Buddy an deine Seite.
Trage dich hier ein und du erfährst, wenn es soweit ist.

Ja, ich möchte informiert werden, wenn es Neuigkeiten zum Kurs gibt.

Trage dich hier ein, um automatisch eine Information zu bekommen, sobald es Neuigkeiten zum Kurs gibt.

Inklusive 14 Tage Geld-zurück-Garantie

Ich bin überzeugt davon, dass dir mein Kurs beeindruckende Ergebnisse bringt - wenn du das Gelernte umsetzt. Trotzdem: Bist du nicht zufrieden, erstatte ich dir dein Geld zurück, ohne Wenn und Aber.

Der nächste Start für 'Befreit fühlen' wird im Sommer 2018 sein.

Diese zwei Optionen stehen dir zur Auswahl:

BASIC
249,00*

DU BEKOMMST:

  • 5 Wochen Kurs mit Online-Libary
  • 3 Live-Sessions
  • Gefühls-Guide als Printversion
  • Geheime Facebook Gruppe
  • 14 Tage Rücktrittsrecht
PREMIUM
589,00*

DU BEKOMMST:

  • 5 Wochen Kurs mit Online-Libary
  • 3 Live-Sessions
  • Gefühls-Guide als Printversion
  • Geheime Facebook Gruppe
  • 14 Tage Rücktrittsrecht (erlischt mit der ersten 1:1 Session)
  • 3 Coaching-Sessions 1:1 (per Telefon oder Skype, je 45 Minuten)
  • Persönlicher Wochen Check-In
  • SOS WhatsApp Support (5 Wochen)

* In Deutschland keine Anrechnung von Umsatzsteuer gemäß § 19 Abs. 1 UStG. Im Ausland inkl. Länderspezifische MwSt.

Trage dich hier ein und du erfährst, wenn es soweit ist.

Ja, ich möchte informiert werden, wenn es Neuigkeiten zum Kurs gibt.

Trage dich hier ein, um automatisch eine Information zu bekommen, sobald es Neuigkeiten zum Kurs gibt.

Fragen und Antworten zum Kurs:

Wie läuft das Programm ab?

Nach der Bezahlung erhälst du Zugriff auf die Kursplattform, auf der während der Kursdauer jede Woche ein weiteres Modul freigeschalten wird. Alle Videos, Audios und PDFs stehen dir als Download zur Verfügung, so kannst du sie auch nach dem Kurs weiter nutzen.

Wie genau funktioniert die Zufriedenheitsgarantie?

Solltest du mit den Inhalten nicht zufrieden sein und dein Geld zurück haben wollen, kannst du bis 14 Tage nach Kursbeginn eine einfache Email an mich schreiben und du bekommst umgehend dein Geld zurück.
Solltest du die Version mit 1:1 Coaching gewählt haben, erlischt das Rücktrittsrecht mit der ersten Session.

Wie gut muss ich mich am Computer auskennen?

Die Bedienung der Technik ist kinderleicht und für jeden, der eine Emailadresse hat und Internetseiten aufrufen kann, einfach machbar. Wenn du bei den Live-Calls dabei sein möchtest, benötigst du ein Telefon (oder Skype).

Was ist, wenn ich während der Zeit mal nicht da bin?

Du kannst von jedem Ort der Welt auf die Kursinhalte zugreifen. Das Einzige was du brauchst, ist einen Internetzugang. Sollte dir die Zeit fehlen, kannst du die Inhalte in deinem Tempo nacharbeiten.

Wie viel Zeit sollte ich mir für den Kurs nehmen?

Ich empfehle dir, pro Woche mindestens 3 Stunden Zeit zu investieren. Solltest du die einmal nicht haben, kannst du natürlich Alles in deinem eigenen Tempo nachholen.

Wie genau funktioniert die Zufriedenheitsgarantie?

Solltest du mit den Inhalten nicht zufrieden sein und dein Geld zurück haben wollen, kannst du bis 14 Tage nach Kursbeginn eine einfache Email an mich schreiben und du bekommst umgehend dein Geld zurück.
Solltest du die Version mit 1:1 Coaching gewählt haben, erlischt das Rücktrittsrecht mit der ersten Session.

Ich bin nicht bei Facebook, macht das was?

Nein, alle nötigen Inhalte bekommst du über die Kursplattform und die Live-Sessions.
Die geheime Facebook-Gruppe ist eine tolle Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, Kontakte zu knüpfen, persönliches Feedback zu bekommen und zu geben und schnelle Antworten auf Fragen zu bekommen. Wenn du das Nutzen möchtest, kannst du dich auch mit einem Synonym anmelden und dich nach dem Kurs wieder abmelden.

Falls du weitere Fragen hast oder dir unsicher bist, welche Option die richtige für dich ist, schreibe mir hier eine Email.

Copyright 2017 Impressum I Datenschutz